#küstenkind #nordischbynature

Denkt dran liebe Kinder. Sowohl beim Geschlechtsverkehr als auch beim Podcasten ist Sicherheit und juristischer Schutz unabdingbar. Ansonsten zahlt ihr Unterhalt oder bleibt auf nem Baby sitzen. Und wer sich auf Babys setzt landet im Knast. Und damit herzlich willkommen zur zweiten Folge des künftigen Kultpodcasts. Wir sind kein Monolog mehr. Also waren wir vorher auch nicht, aber man hat Kevin nicht verstanden, weil Technik sehr schwierig für den alten Mann ist. Erstmal gibt es Kevins Serientipps für Leute, die enttäuscht werden wollen. Könnte auch nen Thema für Nico Semsrott sein. Dann wird es topaktuell mit der League of Legends Weltmeisterschaft. Danach geht es weiter in den traditionellen Volkssport der Deutschen. Nein nicht Angriffskriege führen, sondern Fußball. Wir sprechen darüber welche Echten Typen™ uns fehlen. Unser liebster Gast Tilman ‘Pommespanzer96’ Kuban darf natürlich auch nicht fehlen. Und immer wenn er zu Gast ist, ist die Relativierung des Holocaust natürlich nicht weit. Um die Stimmung etwas aufzulockern, führen wir spontan unsere neue Kategorie “Nordisch by Nature” ein. Da schnacken wir ein bissel drüber, wat es für Jepflogenheiten so hier im hohen Norden jibt und welche nich. Da wir auch in den großen Metropolen ankommen wollen, machen wir es wie die zweitfreundlichste Großstadt hinter Hamburg und regen uns über Zugezogene auf. Beziehungsweise zugezogene, die keine sein wollen, aber es dabei sehr offensichtlich machen, dass sie es sind. Aber das eigentliche Thema des ersten Mals “Nordisch by Nature” ist die richtige Begrüßung. Ein guter Podcast wäre ja kein guter Podcast ohne gepfefferte Kapitalismuskritik. Denn jeder weiß über nichts unterhält man sich in Deutschland lieber und sachlicher. Shoutout an Kevin Kühnert an der Stelle. Dafür analysieren wir heute die Inneneinrichtung von ‘Depot’. Scharfe Politsatire darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Dafür werden wir ja geschätzt und gefürchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.